Partneranlass im «das café» in Littenheid

Dienstag, 19. September 2017
Brunch mit Vorstellung Sozialprojekt «Fototherapie»

 

Am 26. August 2017 haben sich 24 Personen zum Brunch in Littenheid getroffen. Angelika Ramsauer, Leitung Restauration, hat uns zur Begrüssung einen Tröpfel serviert. Das Zmorge-Buffet war sehr reichhaltig und stärkte uns für den Kurzvortrag und die anschliessende Führung durch die Kunsttherapie-Ateliers.

Im Unterhaltungssaal hat uns Hubert Dietschi, Pflegedirektor und Mitglied der Geschäftsleitung, die geschichtliche Entwicklung der Clienia Littenheid vorgestellt.

Brigitta Bommer, Leiterin Kunsttherapie, hat uns mit Wort und Bild die Fototherapie nähergebracht. Anschliessend wurden wir in zwei Gruppen durch die verschiedenen Therapieräume geführt. Martina Williams, Kunsttherapeutin, und Brigitta Bommer haben eindrücklich aus ihrer Arbeit erzählt und uns viele Fragen beantwortet.

Zurück im Restaurant haben wir uns beim Zmittag intensiv über das Gehörte ausgetauscht. Den Schlusspunkt setzte das Dessert, bevor wir uns alle wieder von Littenheid verabschiedet haben.


Monika Gervasi, Präsidentin IW Club Frauenfeld

 

Begrüssung durch Monika Gervasi, Präsidentin IW Club Frauenfeld

Weitere Bilder

Brigitta Bommer, Leiterin Kunst-, Mal- und Musiktherapie